Gemeinde Evessen
Informationen aus dem Zeitraum 2004-2007
Aktive der TWG 1861 Göttingen erzielen zwei neue Bezirks-Kurzbahnrekorde
Andreas Helmold
25.02.2018

Als sehr erfreulich sind die aktuellen Ergebnisse von Aktiven des BSBS zu sehen. Denn schon wieder kann über zwei neue Rekorde berichtet werden.

Ein zweiter bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin neu aufgestellter Rekord für den Bereich des BSBS ist noch nachzutragen: Neben der bereits erwähnten neuen Bestmarke von Fynn Kunze über die 200m Bruststrecke konnte über die halbe Distanz, den 100m Brust auch Henrik Fischer von der TWG 1861 Göttingen im Europa Sportpark an der Landsberger Allee seine vor zweieinhalb Jahren in Wuppertal erzielte Bezirksbestleistung von 1:03,68 Min. auf die neue Bezirksrekordmarke von 1:03,08 Min. steigern.

Und auch die Damen sind schon wieder auf Rekordjagd. Ebenfalls von der TWG 1861 Göttingen war es erneut Philis Michelle Range, die den von ihr gehaltenen Bezirksrekord über 200 m Lagen anlässlich der DMS Damen 2. Bundesliga Nord in Hamburg verbessern konnte. Vor einem Jahr hatte sie in Hannover eine Zeit von 2:20,40 Min erzielt, nun steht sie mit einer Zeit von 2:20,19 Min. in der Kurzbahn-Rekordliste des BSBS.

Macht weiter so!

Andreas Helmold